Direkt zum Seiteninhalt
Friseur, Salon, Beauty, Make-Up, Coloration, Trend, Haare, Haarfarben, Stränchen, Paintings, Brautberatung, Wimpern, färben, Augenbrauen, Dauerwelle
Hair Stylistin

Kerstin

Friseurmeisterin
Visagist & Make-Up Artist
Coloristin

seit 2014


Sabine

Hair Stylistin
Men Stylistin
Dauerwellen­spezialistin

seit 1980


StefFI

Hair Stylistin
Men Stylistin
Coloristin

seit 2002


KatHrin

Hair Stylistin
Men Stylistin
Coloristin

seit 2001


KERSTIN
Friseurmeisterin
Visagistin & Make-Up Artist
Coloristin
(seit 2014)


Sabine
Hair Stylistin
Men Stylistin
Dauerwellen­spezialistin
(seit 1980)


StefFI
Hair Stylistin
Men Stylistin
Coloristin
(seit 2002)


KATHRIN
Hair Stylistin
Men Stylistin
Coloristin
(seit 2001)
Über uns
Herzlich willkommen bei K.S. Beauty & Co.

K.S. Beauty & Co. bietet dir als offizieller NEWSHA Partnersalon in Wiehl-Bielstein nicht nur die friseurexklusive Produktwelt der Trendmarke NEWSHA, sondern auch einmaliges Expertenwissen bei sämtlichen Themen rund um dein Haar. Ob neueste Colorationstechniken, Haarschnitte oder Systemanwendungen - vereinbare noch heute telefonisch einen Termin in unserem Salon! Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Dein Team von K.S. Beauty & Co.

LEISTUNGEN
Das Salonkonzept ist auf ein vielfältiges Leistungs- und Serviceangebot ausgerichtet. Unser Team kombiniert Kreativität und gute Qualität handwerklicher Leistungen mit Erfahrung.

Dazu gehören moderne Schnitttechniken für Damen & Herren, individuelle Typberatung, Coloration, neuste Trendhaarfarben, verschiedene Strähnentechniken, Paintings, Balayage, Dauerwelle, typgerechtes Styling, Hochstecken, Brautberatung,  Braut-Styling, Make-Up, Wimpern färben und Augenbrauen zupfen mit Faden.
Braut-Styling
Unser Standort ist die perfekte Verbindung zum ortsansässigen Standesamt im Burghaus Bielstein. Wir bieten Dir professionelle Brautberatung, Braut-Styling und Braut Make-up. Auf Anfrage auch gerne bei dir Zuhause. Damit du deine Hochzeit unbeschwert genießen kannst, kreieren wir deinen ganz persönlichen Hochzeitslook genau nach deinen Vorstellungen.
Kontakt


Bechstraße 2 - 51674 Wiehl/Bielstein
Montag
Ruhetag
Dienstag
09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 20:00 Uhr
Freitag
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag
08:00 - 13:00 Uhr
Unsere
ÖFFNUNGSZEITEN
UnserE
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
Ruhetag
Dienstag
09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 20:00 Uhr
Freitag
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag
08:00 - 13:00 Uhr
BEWERTUNGEN
5.0 / 5
25 Rezensionen
25
0
0
0
0

Jana
22 Nov 2022
Ein #happyteam voller kreativer Ideen - hier werden Haarwünsche wahr. :) Super schicker Salon seit der Renovierung. Ihr seid spitze!
Ramona Schuh
04 Nov 2022
Ein wunderbares Team. Immer wieder super Arbeit. Alles sehr Harmonisch so das ich weiter hin aus Bayern immer wieder kommen werde. Schnitt und Farbe werden immer getroffen Beratung super. Danke für alles ihr seid einfach klasse.
Wiebke
10 Sep 2022
Ich war das erste Mal hier durch eine Empfehlung einer Freundin, aber sicher nicht das letzte Mal in dem Salon.Für meine Hochzeit war Kerstin meine Stylistin und ich war einfach so mega zufrieden und beeindruckt von dem Ergebnis.
Miriam
02 Sep 2022
Toller, moderner Salon und ein super nettes, freundliches Team. Ich wurde toll beraten von Kerstin und bin mit dem Schnitt total zufrieden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch
Ulrike Ohl
01 Sep 2022
Tolles Team. Alle sehr nett und kompetent. Bin schon jahrelang, sehr zufriedene Kundin. Die neue Einrichtung des Salons ist sehr schön und modern. Fünf Sterne plus für alle.
Julia
26 Aug 2022
Toller, moderner Salon. Ich bin schon jahrelang Kundin und die neue Chefin hat neuen Schwung, ein neues Design und eine neue Einrichtung mitgebracht. Tolles Ambiente, große fachliche Kompetenz und ein immer freundliches Team. Ich kann nur sagen: Daumen hoch.
Andree Motzkus
26 Aug 2022
Ein super Haarstudio mit Top Service. Ich gehe immer zur Conny zum Haareschneiden und bin super zufrieden.
Nico
26 Aug 2022
Top Team! Manche Mitarbeiterinnen kenne ich schon seit Jahren. Lockere, freundliche Atmosphäre, Service und Beratung stimmt, sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis! Weiterhin ein Grund, auch die nächsten Jahre Stammkundin zu bleiben.
Nina
17 Aug 2022
Toller Salon, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich gehe seit vielen Jahren immer gerne zu Kerstin. Sie hat tolle Ideen und man spürt ihre Begeisterung an der Arbeit. Auch zur Hochzeit hat sie mir die Haare zu einer tollen Frisur gesteckt und mich nach meinen Wünschen geschminkt. Ganz klare Empfehlung, ihr seid klasse!
Alex
16 Aug 2022
Ich kann nur positives über den Salon sagen. Mitarbeiter alle sehr freundlich, eine super moderne Einrichtung und eine Salonleitung die was von ihrem Handwerk versteht! Bei Kerstin habe ich mir die Frisur für meine Hochzeit machen lassen, es sah noch viel besser aus, als ich es mir überhaupt vorstellen konnte!!! Auch wie liebevoll sich um einen gekümmert wurde, da verflog schon die ganze Aufregung! Empfehlung an alle zukünftigen Bräute!!
Die in Ihrer Bewertung anzugebende eMail-Adresse wird weder veröffentlicht noch zu jedweden gewerblichen Zwecken verwendet. Sie ist ausschließlich zur technischen Verwaltung von Bewertungen erforderlich. Sollten Sie eine begonnene Bewertung abbrechen wollen, so klicken Sie einfach erneut auf den Button 'Bewertung schreiben'.
2024
K.S. Beauty & Co. Make-up & Hairsalon
Bechstraße 2
51674 Wiehl
2024
Zurück zum Seiteninhalt